Joint Venture im Auftrag des Genusses

Kooperation zwischen Slow Food Pfalz, WoiKuKu und Weintheke-Pfalz

Bereits nach dem ersten gemeinsamen Treffen von Thomas Metzer (Leiter Slow Food Convivium Pfalz), Katarina Fischer (Gründerin der Facebook-Gruppe „Woikuku“) und André Martin (Inhaber Weintheke-Pfalz.de) war schnell eine gemeinsame Vision geboren: Ein Joint Venture im Auftrag des Genusses! Für das erste Halbjahr 2017 sind die ersten gemeinsamen Genusserlebnisse bereits über Weintheke-Pfalz buchbar.

Durch die Kooperation kann sich jeder auf seine Stärken konzentrieren. Für Woikuku und Slow Food Pfalz wird die Organisation der Events deutlich vereinfacht. Die Weintheke-Pfalz übernimmt Vermarktung, Anmelde- und Zahlungsabwicklung, womit sich Katarina Fischer und Thomas Metzger mehr auf die Ausarbeitung und Umsetzung ihrer Ideen konzentrieren können.

Gemeinsam wollen wir den Menschen die Pfalz mit Ihren Besonderheiten und Eigenarten näher bringen. Außerdem ist eine weitere Gemeinsamkeit von uns die aktive Unterstützung aufstrebender, junger Winzer.“, so die drei.

Über Woikuku

Die Gruppe „Woikuku“ wurde im Februar 2016 auf facebook gegründet und erfreut sich seit dem bereits über 3.300 Pfalz-Begeisterter Mitglieder.
www.woikuku.de
https://www.facebook.com/groups/PfalzWeinKuKu )

Über Slow Food Pfalz

In dem deutschen Landstrich, wo die Zitronen blühen, Mandeln reifen und Reben das Landschaftsbild prägen, fiel das Gedankengut von Slow Food auf besonders fruchtbaren Boden. Denn bereits 1995 gründete Franz Rotbrust das Convivium Pfalz. Seitdem ist es stetig gewachsen und hat aktuell über 350 Mitglieder.
https://slowfoodpfalz.wordpress.com/
https://www.slowfood.de/slow_food_vor_ort/pfalz/ )

Über Weintheke-Pfalz

Die Weintheke-Pfalz hat es sich zum Ziel gemacht, das führende Portal für Genusserlebnisse zu werden. Die Weintheke-Pfalz wurde Ende 2015 gegründet und wächst seit dem kontinuierlich und gewinnt zunehmend neue Partner und Kunden.
www.weintheke-pfalz.de