FAQ

Ich habe bereits bezahlt aber noch keine Tickets per Post bekommen. Wann werden diese geliefert?

Wir versenden alle Unterlagen standardmässig per EMail als PDF. Durch Ihre Buchung einer Veranstaltung werden Sie auf die Gästeliste der entsprechenden Veranstaltung gesetzt. Wir übermitteln dem Veranstalter Ihre eindeutige Buchungsnummer anhand derer Sie sich in Verbindung mit Ihrem Namen vor Ort bei Bedarf legitimieren können. Bringen Sie deshalb Ihre Rechnung / Buchungsbestätigung bitte mit zur Veranstaltung.

Was bringt mir ein Kundenkonto?

Sie können sich während dem Bestellungsprozess ein Kundenkonto anlegen. Damit erhalten Sie die Möglichkeit jederzeit Ihre letzten Buchungen einzusehen, Ihre Liefer- und Rechnungsadressen zu verwalten, sowie Ihr Passwort und Ihre Konto-Details zu bearbeiten. 

Ich habe eine Gruppenveranstaltung gebucht und benötige noch weitere Tickets. Im Shop kann man aber nur die Mindestbestellmenge wählen. Was kann ich tun?

Kein Problem - wir senden Ihnen nach erfolgter Buchung einen Link, über den Sie weitere Tickets nachbestellen können.

Welche Gutscheine bieten Sie an und wie können diese eingelöst werden?

Wir bieten Wert- und Erlebnisgutscheine an. Erlebnisgutscheine sind zweckgebundene Gutscheine. Unsere Wertgutscheine können auf alle Produkte aus unserem Angebot eingelöst werden. Die persönliche Gutschein-Nummer kann im Warenkorb eingegeben werden. Sollte der Wert des Gutscheins vom Betrag im Warenkorb abweichen, kann der Differenzbetrag einfach zugezahlt bzw. der Restwert für weitere Angebote genutzt werden. Der Erlebnisgutschein wird als PDF per EMail versendet. Auf Wunsch versenden wir den Gutschein aber auch per Post.

Wie kann ich Ihnen zu einer Buchung eine Anmerkung/besonderen Wunsch mitteilen?

Bitte schreiben Sie uns eine Mitteilung in der Bestellnotiz. Diese finden Sie im checkout unter der Angabe der persönlichen Daten.